B-WURF

Unsere kleine Engländerin NAOMI (ALLENIES PAINTED LADY) ist schon als Welpe, Familie & Freunden als Verlobte von CHURCHILL vorgestellt worden. Bereits beim Welpen-Besuch, hatten wir uns mit Jean & Geoff Allen über diese mögliche Verpaarung ausgetauscht und konnten dank ihrer jahrzehntelangen Zuchterfahrung einen Einblick hinter die Kulissen beider Ahnentafeln bekommen.

Zwischen Wunschdenken und Planung sind fast drei Jahre ins Land gestrichen. In dieser Zeitspanne haben die Ahnentafeln brav abgeheftet in ihren Ordnern gelegen. Wir haben uns in unseren Wurf-Gedanken sehr auf die Charaktere der "Verlobten" konzentriert und sind davon überzeugt, dass die Beiden auch hier ausgezeichnet zusammenpassen.

Es ist ein großes Geschenk, dass diese Wünsche jetzt Wirklichkeit geworden sind und NAOMI am 23. Juni acht Welpen (vier Jungs/vier Mädchen) geboren hat (ein Hündin hat den Weg in die Welt leider nicht geschafft) - jetzt freuen wir uns auf die Zeit mit der Rasselbande, um sie auf ihr Leben bestmöglich vorzubereiten.

Für den A-Wurf sind wir noch nach England zum Decken gereist, für den B-Wurf haben wir eine Engländerin lebenslang in die Familie importiert - mal sehen, wohin uns irgendwann die Reise anlässlich eines möglichen C-Wurfes in 2015 führt.

Bilder